CDU Kreisverband Vechta
#somachenwirdasimKreisVechta

Brief der Jungen Union an die Senioren im Landkreis Vechta

Das Coronavirus stellt unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen. Veranstaltungen und Treffen werden abgesagt, Universitäten verlegen den Semesterbeginn und Schulen werden geschlossen. All dies ist nötig, um die Ausbreitung von Covid-19 soweit zu verhindern und zu verlangsamen, dass unser Gesundheitssystem diese Krise bewältigen kann. Die Einkaufshelden - Junge Union kauft für Sie ein! Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt zusammenhalten. So können wir die Krise gemeinsam überwinden. Manche Personengruppen haben ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf als andere und müssen sich deshalb besonders vor einer Infektion schützen. Die Junge Union Vechta möchten Ihnen deshalb anbieten, für Sie Ihre Einkäufe zu erledigen.
Dabei ist es ganz egal, ob Sie sich in Quarantäne befinden oder zu Ihrem Selbstschutz vor einer Infektion nicht in den Supermarkt, die Apotheke oder eine andere Einrichtung gehen möchten. Auch ist es egal, ob sie aus Visbek oder Neuenkirchen kommen - wir beliefern Sie in jeder Gemeinde des Landkreises.
Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, melden Sie sich einfach
- jederzeit per E-Mail unter info@ju-vechta.de
- jederzeit via WhatsApp-Nachricht unter 01525/8968624
- telefonisch von 9-17 Uhr bei Rebecca Gerdes unter der Telefonnummer 01517/2206629
- telefonisch in der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter 04441/92290 zu den Zeiten, die Sie der Oldenburgischen Volkszeitung entnehmen können.

Bitte leiten Sie diese Informationen an die Parteifreunde ohne E-Mail sowie an alle anderen Freunde, Bekannte und Verwandte, die Hilfe benötigen, weiter. Wir helfen jedem von Herzen gern. Dieses Angebot besteht während der gesamten Krise fort. Zögern Sie also bitte nicht, die Junge Union auch dann zu kontaktieren, wenn Sie nicht jetzt sofort, sondern zu einem späteren Zeitpunkt auf unsere Hilfe zurückkommen möchten. Das Angebot gilt bundesweit! Alle weiteren Informationen zur Kampagne hat die Junge Union Deutschlands bundesweit unter www.die-einkaufshelden.de zur Verfügung gestellt. Sollten Sie also Freunde, Bekannte oder Verwandte in anderen Teilen Deutschlands haben, die Hilfe benötigen, weisen Sie diese gerne auf die Hilfsangebote hin. Wir sind sehr stolz und dankbar für diese Solidarität in unserer Partei. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Matthias Möller Kreisvorsitzender der Jungen Union Vechta Manfred Ostendorf Kreisvorsitzender der Senioren-Union Vechta Dirk Lübbe Kreisvorsitzender der CDU Vechta