CDU Kreisverband Vechta
#somachenwirdasimKreisVechta

Bundestagswahl am 26. September 2021

Sind wir bester CDU Wahlkreis Deutschlands? Nein, wir sind sogar bester Wahlkreis Deutschlands, beim Zweitstimmenergebnis
sogar mit großen Vorsprung!!! Herzlichen Glückwunsch, darauf können wir stolz sein.

Erststimmen    Zweitstimmen
Wahlkreis 32 Vechta/Cloppenburg, CDU            49,11%    38,47%
Wahlkreis Kulmbach CSU                                   47,80%    36,20%
Wahlkreis Unterems CDU                                   44,40%    29,88%
Wahlkreis Altötting, CSU                                     43,30%    34,20%
Wahlkreis Mittelems CDU                                   40,47%    33,85%

Der Landesverband Oldenburg besteht aus 4 Bundestagswahlkreisen.

Ein Wahlkreis konnte direkt gewonnen werden, Vechta/Cloppenburg.
Silvia Breher.
Dazu kommt noch Stephan Albani und Anne Janssen über die Liste.

In Niedersachsen erringt die CDU 8 Direktmandat und 10 Listenplatzmandate:
Direkt gewählt: Gitta Connemann, Oliver Grundmann, Albert Stegemann, Silvia Breher, Axel Knoering, André Berghegger, Henning Otte, Andreas Mattfeldt.  Über Liste: Hendrik Hoppenstedt, Michael Grosse-Brömer, Mathias Middelberg, Enak Ferlemann, Anne Janssen, Tilman Kuban, Carsten Müller, Mareike Wulf, Fritz Güntzler, Stephan Albani.