Dr. Bernd Althusmann bei Firmengruppe Wolking

21.09.2017, 16:38 Uhr

Am 16. September besuchte der künftige Ministerpräsident von Niedersachsen die Firmengruppe Wolking in Langförden. Voller stolz wurde an diesem Tag die neue Betriebsstätte der WDW Waagen- und Dosiertechnik GmbH am Südfeld ihrer Bestimmung übergeben. Bernd Althusmann durchtrennte, gemeinsam mit Silvia Breher, Franz-Josef Holzenkamp, Stephan Siemer und Hendrik Wolking das Absperrband.

Bernd Althusmann nutzte die Gelegenheit um deutlich zu machen das ein Regierungswechsel in Niedersachsen dringend erforderlich ist und führte wie eine von ihm geführte Landesregierung das Land wieder nach vorne bringen wird. Anschließend ging es zum Schützenkommers nach Lutten. Hier stellte Bernd Althusmann unter Beweis, dass er auch launige Reden halten kann.