CDU Kreisverband Vechta
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-vechta.de

DRUCK STARTEN


Unsere Abgeordnete
Das bin ich

Ich bin in Löningen geboren und wuchs gemeinsam mit zwei jüngeren Schwestern auf einem kleinen Bauernhof in Lindern auf. Ich habe drei Kinder und lebe auch heute noch in Löningen.

Nach dem Abitur am Copernicus-Gymnasium Löningen studierte ich Rechtswissenschaften in Osnabrück. Anschließend war ich von 2000 bis 2011 als selbstständige Rechtsanwältin in meiner Kanzlei in Lindern tätig und vertrat insbesondere Hanwerker in Fragen des Baurechtes. 2011 übernahm ich als Geschäftsführerin die Leitung des Kreislandvolkverbandes Vechta.

Seit dem 24. September 2017 vertrete ich als direkt gewählte Abgeordnete die Intereressen der Menschen im Oldenburger Münsterland im Deutschen Bundestag in Berlin.