Februar 2020
Saalbetrieb Fangmann
Kirchstraße 21
49401 Osterfeine

Der Facharbeitskreis Landwirtschaft des CDU-Kreisverbandes Vechta lädt Sie herzlich ein zu einem Frühstücksgespräch zu landwirtschaftlichen Themen mit unserer Bundestagsabgeordneten, stellv. CDU Bundesvorsitzenden und Vorsitzenden des CDU Landesverbandes Oldenburg,Silvia Breher. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir über die aktuellen Herausforderungen für die Landwirtschaft sowie die vor- und nachgelagerten Betriebe, den Verbraucher im Allgemeinen und das Oldenburger Münsterland im Besonderen diskutieren. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um Ihre Anmeldung bei der CDU Kreisgeschäftsstelle, Tel. 04441/92290, E-Mail: info@cdu-vechta.de. Für das Frühstück werden wir auf der Versammlung einen „Hut“ rumgehen lassen, wir bitten um Verständnis. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen:
2020-02-05-Breher-Osterfeine.pdf

© CDU Kreisverband Vechta  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 419761 Besucher