07.08.2017, 09:40 Uhr | Walter Goda
Silvia Breher besucht Firma Bergman in Steinfeld!
„Fast alle Baustoffe können wir jetzt unter Dach lagern und bieten so unseren Kunden noch bessere Qualität und schnelle Ladezeiten, dank moderner Technik, so Geschäftsführer Bernhard Middelkamp bei einem Rundgang mit Silvia Breher, der CDU Bundestagskandidatin.

Frau Breher und ihre Begleiter, MIT Vorsitzender Bernd große Holthaus, seine Vorstandskollegen Markus Pille, Harald Rösler, der CDU Vorsitzende Peter Harpenau, der CDU Kreisgeschäftsführer Walter Goda und stellv. Landesvorsitzende der CDA Andreas Uhlhorn, zeigten sich erstaunt über die Größe der Firma und den technischen höchst modernen Standard. Karl-Heinz Auras führte der Gruppe dann noch die besonderen Baustoffe vor, unter anderem handgemachte belgischen Klinker, die man so sonst nicht bekommen kann.

Steinfeld - In der anschließenden Diskussion erklärte Geschäftsführer Middelkamp: Es ist die Dienstleistung und Fachkundigkeit, die das Handwerk heute vom Baustoff-Fachhandel fordert. Für Problemlösungen aller Art steht Ihnen bei Bergmann ein überdurchschnittlich motiviertes Team aus Fachberatern mit Rat und Tat zur Verfügung. Gemäß unserem Motto „Eine Idee besser“ werden wir alles daransetzen, um das in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen durch Kompetenz kontinuierlich auszubauen.

In der Diskussion wurden die Themen Fachkräftemangel, Bildungssysteme und Kündigungsschutzgesetz angesprochen.