19.03.2017, 13:40 Uhr
Landesvorsitzender Franz-Josef Holzenkamp mit 96,2% wiedergewählt!
Starkes Signal für das Wahlkampfjahr 2017.
Der CDU-Landesvorsitzende Franz-Josef Holzenkamp wurde mit 96,25% der Stimmen wiedergewählt. Der 57-jährige hatte zuvor in seiner Rede die Mitglieder der CDU auf einen herausfordernden Wahlkampf vorbereitet. Er selbst tritt nicht wieder zur Wahl in den Bundestag an und kann sich dafür darauf konzentrieren, die Kandidatinnen und Kandidaten im Oldenburger Land im anstehenden Wahlkampf mit voller Kraft zu unterstützen. "Die CDU im Oldenburger Land ist eine Hochburg der CDU, wir machen gute und bürgernahe Politik und dies werden wir auch in diesem Wahlkampf wieder zeigen."

Franz-Josef Holzenkamp MdB
Wilhelmshaven - Franz-Josef Holzenkamp, MdB berichtet auf dem Landesparteitag der CDU Oldenburg über aktuelle politische Themen. Neben einem Grußwort des CDA Bundesvorsitzenden Karl-Josef Laumann, MdB stand, unter anderem, die Neuwahl des Landesvorstandes auf der Tagesordnung.

Herzlichen Glückwunsch an unsere vier frisch gewählten Vechtaer Mitglieder im Landesvorstand der CDU Oldenburg! Mit Dr. Stephan Siemer (stellv. Landesvorsitzender), Katharina Willenbrink (Landesmitgliederbeauftragte), Sabine Meyer (Beisitzerin),  und Tobias Gerdesmeyer (Beisitzer) ist der CDU Kreisverband Vechta bestens aufgestellt.