Wo ist die Kreisgeschäftsstelle der CDU, was machen die da überhaupt?

Die CDU-Kreisgeschäftsstelle ist unter folgender Adresse telefonisch und postalisch erreichbar:

CDU-Kreisverband Vechta
Kaiserliches Postamt
Große Straße 90
49377 Vechta

Tel. 04441/9229-0
Fax 9229-32

E-Mail:  info@cdu-vechta.de

Kurzinformation zur Kreisgeschäftsstelle

Die Kreisgeschäftsstelle ist gleichzeitig Geschäftsstelle der CDU-Kreistagsfraktion, der Jungen Union, sowie Wahlkreisbüro der Abgeordneten Franz-Josef Holzenkamp, MdB und Dr. Stephan Siemer, MdL.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstags durchgehend von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, am Freitag von 8.00 Uhr bis 12 Uhr.

Neben dem Kreisgeschäftsführer, Walter Goda,  ist hier die Wahlkreismitarbeiterin des Landtagsabgeordneten Dr. Stephan Siemer beschäftigt, Magarete Weyand.

Die Geschäftsstelle nimmt eine Vielzahl von Aufgaben war. Sie ist zuständig für die Mitglieds- und Beitragsverwaltung, organisiert und plant Veranstaltungen und Wahlkämpfe, ist Sprachrohr der Partei und Bindeglied zwischen Funktionsträgern und der Mitgliedschaft. Die Geschäftsstelle versteht sich darüber hinaus als Bürgerbüro, dass heißt sie ist zugänglich für jedermann, der sich über Politik oder Partei informieren möchte. Per EDV besteht ein Anschluss zur Bundesgeschäftsstelle der CDU, genauso wie zum CDU Landesverband Oldenburg und der CDU in Niedersachsen. Auch mit der CDU Bundestagsfraktion und dem Deutschen Bundestag besteht eine direkte Verbindung, so dass zu allen politischen Themen innerhalb kürzester Zeit Material geliefert werden kann.

© CDU Kreisverband Vechta  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.38 sec. | 5994 Visitors